Meditationen

Bald ist es wieder möglich an einer geführten Meditation teil zu nehmen.

Wir haben wieder Platz um Meditationen durchzuführen. Wir führen zweimal im Monat eine Live Meditation in den Räumen der Vikunja GmbH in Landquart, Greinapark, Sägestrasse 5, 2. Obergeschoss, stattfindet. Die Version mit der Online Live Meditation ist für mich sehr anstrengend und daher habe ich diese Version wieder gestrichen. Jede Live Meditation Wird aufgezeichnet und kann als Audio Datei bestellt werden.

 

Live Meditation 40.- Fr. Anmeldung per WhatsApp oder Telegramm 0786301193

 

Termine 2024:

Die Termine sind von Live Meditationen. Der erste Termin im jeweiligen Monat ist ein Montag und der zweite ein Freitag oder manchmal ein Donnerstag. 19:Uhr ist Beginn. Du kannst also live dabei sein oder später daheim die Meditation für dich erleben. 

Mo.1. + Fr. 19. April, Mo. 13. + Do. 30. Mai /Mo. 10.+ Do.27. Juni /Mo. 8. + Fr. 26. Juli / Mo. 12. + Fr. 23. Aug. 

Mo. 2 + Fr. 20. Sept./Mo. 14. + Fr. 25. Okt./ Mo.11. + Fr. 22. Nov. / Mo. 9. + Fr. 20. Dez

Online Meditationen

Durch Corona sind wir auf die Idee gekommen einen You Tube Kanal mit Meditationen einzurichten. Mein Sohn Roman hat den Kanal eingerichtet, auf dem ihr regelmäßig geführte Meditationen in Deutsch und Englisch finden könnt. Die Meditationen auf YouTube sind gratis und können beliebig oft gehört werden. Ich freue mich, wenn ihr meinen Kanal abonniert und kommentiert, teilt und die Filme liket. 

 

Die Meditationen die ihr auf dem YouTube Kanal finden könnt ist:

eine Waldmeditation  Deutsch und Englisch                Forest meditation

die Herz, Verstand und Wille Deutsch und Englisch    Heart, Mind, Will

Heilbad im inneren Tempel 

Wasserfall

Regenbogen Schutz Meditation

Sternenmeditation

Blumenwiese

Heilung durch eine Muttergöttin

Ahnenseelen

 

Auf Herz Wille Verstand hat es einen Vorspann auf dem ich die Meditationen erkläre

 

Gefilmt, geschnitten, bearbeitet und ins Netz gestellt hat die Mediationen Roman Liver, White Truck Expedition 

Ins Englisch übersetzt und gesprochen Catherine Zundel