Beratungen, Supervision und Coaching

Egal was Dich beschäftigt, lass uns Licht ins Dunkel bringen:

  • Beziehungen jeglicher Art
  • Familienthemen
  • Krankheit
  • Vergangenheitsbewältigung
  • Berufliche Ausrichtung
  • Tiere
  • Entscheidungshilfe
  • Krisenberatung
  • Spirituelle Fragen
  • Träume
Grundsätzlich kann jeder Lebensbereich über ein Gespräch erhellt werden.

Vorgehensweise

Beratungen können telefonisch oder persönlich abgehalten werden. Der Termin dazu muss im vornherein abgemacht werden. Nur in ganz seltenen Fällen ist es mir möglich, mich sehr kurzfristig oder augenblicklich auf eine Beratung einzustellen.

Beratungstermine können per SMS, WhatsApp, E-Mail oder Telefon abgemacht werden auf der Nummer +41 78 630 11 93 oder regula.meyer@spin.ch.

Bitte geben Sie uns die genaue Adresse schon bei der Anmeldung bekannt. Danke

 

Kosten

 

15 min CHF 50.-
30 min CHF 100.-
45 min CHF 150.-
1 Std. CHF 200.-
usw.
Wir stellen Rechnung nach der Beratung. Kann auch mit Twint bezahlt werden

Zu beachten

Alles in meinem Leben ist im Fluss. Damit ich für meine Kunden mit uneingeschränkter Aufmerksamkeit da sein kann, muss dieser Fluss beachtet und gepflegt werden. Daher ist es mir nur nach Absprache möglich Beratungen zu machen.

Ich habe auch nichts dagegen, in Zeiten echter Notfälle per SMS, WhatsApp oder E-Mail eine kurze Antwort zu geben. Dies sollte jedoch die Ausnahme bleiben.

Ich möchte meine Zeit für E-Mails, SMS und WhatsApp nicht detailliert auflisten. Daher stelle ich meine Arbeit diesbezüglich nicht speziell in Rechnung, sondern überlasse es Ihnen gegebenenfalls etwas auf mein Konto zu überweisen. Wer mir ein Mail oder eine Sprachnachricht schreibt, wir meistens Antwort erhalten. Doch es kann sein, dass die Anfrage untergeht, ich überlastet bin oder es gerade keine Antwort darauf gibt. Versuchen sie es noch einmal. 

mehr Informationen

 

Telefonische Beratungen werden mit der Festnetznummer +41 81 740 19 50

oder

+4181 740 25 63 abgehalten. Der Kunde ruft zum ausgemachten Zeitpunkt auf die abgemachte Nummer an. Die Nummern werden ausschliesslich für Telefonberatungen genutzt und ich bin sonst über diese Nummer nicht erreichbar.